auch von mir alles Gute im neuen Jahr. Schön dass Du und Alexander (auch Dir an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr) immer wieder Bilder von Eurem Fahrbetrieb ins Netz stellt. So kommt wenigstens etwas Modellbahnfeeling herüber. Das ist natürlich der Vorteil, wenn man eine Gartenbahn hat, obwohl ich persönlich kein Fan von Zügen aus der Vogelperspektive bin. Aber das ist Geschmackssache. Ich bin zwar auch an meiner Modulanlage im Keller zugange. Sie soll wenigstens streckenmäßig ohne Landschaft fertig werden, damit es auch dort einen bescheidenen Fahrbetrieb geben kann. Aber es zieht sich. Außerdem ist es recht kalt im Modellbahnkeller, da kostet es schon immer wieder Überwindung an die Arbeit zu gehen

Fahrzeugmäßig scheint es bei Dir gegenüber dem letzten Mal als wir uns gesehen haben ja auch steil aufwärts zu gehen. Da ich meine Wagen selber baue, geht es leider nicht so schnell. Bin froh, dass ich jetzt das komplette Fahrwerk des Ow 99-03-24 lackiert und mit kompletter Bremsanlage auf den Schienen stehen habe.
Fahrwerk Ow 99-03-24 (Ralf Hensel)
Jetzt muß noch der Aufbau auf das Fahrwerk. Eigentlich ist auch der schon weitestgehend fertig, es fehlen "nur" noch die Buckelblechtüren. Werde mal Torstens Vorschlag für eine Blechabwicklung ausprobieren. Leider geht immer nur eins: Wagenaufbau oder Strecke fertigstellen.
Hoffentlich können wir bald mal wieder ein Bautreffen erleben. Bis dahin bleib gesund.
Gruß
Ralf