Nun noch der Nachthappen, für alle, die mehr über die Mädels wissen wollen:
die anderen bekommen irgendwann mal wieder "Torfbahn pur"
Ja, die hübschen Mädels sind halt gene dort, wo sie ihre Ruhe haben können. (In Köln sagt man dann immer, die schönsten Frauen trifft man in Schwulenbars, da werden sie nicht so angebaggert...)
Bei Bildern wie diesem kann man das dann auch glauben, dass es in dieser Landschaft erholsam ist:
Wenn man mal wieder zu spät kommt und der Zug schon abgefahren ist, muß man dann mit dem Schienenfahrrad hinterher kommen:
Ja, der Zug. Auch die NS1 kann Töchterchen mal eben benutzen, da es immer noch keinen Personenwagen gibt, müssen die gebremsten Loren des "Museumszuges" als Mitfahrgelegenheit herhalten:
Alle heutigen Fotos sind nur Schnappschüsse, für ordentliches Ausleuchten hatte ich keine Zeit.
Zum Schluß noch die Frage, was macht Töchterchen denn beruflich? Sie verkauft mit wachsendem Erfolg Gabelstapler !!!
Hier ein Bild während einer Vorführung im elterlichen Betrieb:
Papi wollte, dass die Tochter erstmal eine vernünftige Ausbildung macht. Ob sie später nochmal studieren wird ... wer weiß das schon ?
So, damit sollte die kleine Spannwerks-Novela erstmal zuende sein. Die Bilder entstanden durch Zufall, als ich die "Preiserlein"-Kiste nach brauchbaren "Herren" durchsuchte, die sich nach körperlicher Anpassung als Lokführer verdingen sollen. Geblendet durch ihr körperlichen Reize bin ich dann doch der weiblichen Schönheit erlegen, man verzeihe mir.
Gut's Nächtle wünscht

Thomas