Hallo Axel,
danke fürs Lob. Ich gebe es natürlich an alle Beteiligten in Dischingen weiter.
Die Gestaltung der Anlage war aus zeitgründen natürlich nicht halb so toll wie Martin Grafs Aalen.
Dafür hatten wir sehr viel Betrieb in den drei Bahnhöfen mit bis zu vier Zügen inkl. Lokführer gleichzeitig aus der Strecke. Da wir nach dem vereinfachten Nebenbahnbetrieb mit Trapeztafeln gefahren sind, gab es keinen einzigen Zusammenstoss oder eine Flankenfahrt. Dieses Jahr habe ich auch keinen Mitspieler ohne Zugschluss auf der Strecke erwischt
Die Kollegen vom Vorbild (Härtsfeldbahn-Museumsbahn) taten sich natürlich auch sehr leicht. Mit den Mittelhakenkupplungen kannten sie sich schon gut aus und auch der Gleisbau (der Auftrag bestand im Biegen des Flexgleises) ging viel schneller als sonst bei ihnen von der Hand...
Ich hatte auch mein erstes selbstgenageltes Gleis in Code 250 und die verbesserten Prellböcke dabei:
