Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg
-
Gerhard Seelbach
- IG Spur II Mitglied
- Beiträge: 289
- Registriert: 11. Jun 2017, 20:43
Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg
Als
Zuletzt geändert von Gerhard Seelbach am 18. Mai 2026, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alexander Krebs
- IG Spur II Mitglied
- Beiträge: 199
- Registriert: 6. Jul 2012, 14:19
Re: Sauerland - Segmentanlage in Bad Homburg
Hallo Gerhard,
ich werde kurzfristig Sonntag auch den ganzen Tag über vor Ort sein und freue mich eure Anlage zu sehen. Als Studiengang Bahningenieurwesen der Technischen Hochschule Mittelhessen stellen wir dort einen unserer Fahrsimulatoren zum selber fahren für die Besucher aus.
Leider ist ein Kollege diese Woche krankheitsbedingt ausgefallen, weswegen ich für ihn einspringen werde.
Viele Grüße
Alexander
ich werde kurzfristig Sonntag auch den ganzen Tag über vor Ort sein und freue mich eure Anlage zu sehen. Als Studiengang Bahningenieurwesen der Technischen Hochschule Mittelhessen stellen wir dort einen unserer Fahrsimulatoren zum selber fahren für die Besucher aus.
Leider ist ein Kollege diese Woche krankheitsbedingt ausgefallen, weswegen ich für ihn einspringen werde.
Viele Grüße
Alexander
-
Gerhard Seelbach
- IG Spur II Mitglied
- Beiträge: 289
- Registriert: 11. Jun 2017, 20:43